null

Unser Team

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Als starkes Team arbeiten wir zusammen für die Zufriedenheit unserer Kunden. So unterschiedlich die Aufgaben und Herausforderungen in unserem Unternehmen sind, so ist auch unser Team.

Eines haben jedoch alle gemein - wir arbeiten alle mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen.

Lernen Sie hier unser Team kennen - wir freuen uns auf Sie.

null

Markus Kreuzberg

Goldschmiedemeister
Nach erfolgreichem Absolvieren der Meisterprüfung startete Markus Kreuzberg 1993 in die Selbständigkeit. Angefangen hat er in einem Mansardenzimmer, indem er für Fremdjuweliere Reparaturarbeiten, Umarbeitungen und Anfertigungen machte. Schon zwei Jahre später erweiterte er die Werkstatt um ein Verkaufsatelier. Seinen Traum von einem eigenen Geschäft in der Bismarckstraße erfüllte er sich durch den Kauf der Alten Kaiserlichen Post in 2000. Nach umfassenden Umbauarbeiten eröffnete er in 2001 die Juwelier & Goldschmiede Markus A. Kreuzberg. In 2017 wurde das Geschäft noch um ein Trauringstudio erweitert.

5 Fakten über Markus:

- Feingeist

- Kreativ

- Segler

- Allrounder

-Leidenschaftlicher Trauringberater

null

Carsten Kreuzberg

Goldschmied seit 2001
Carsten Kreuzberg hat in 2001 im väterlichen Betrieb seine Ausbildung zum Goldschmied absolviert. Um Erfahrungen in anderen Unternehmen zu gewinnen war er für einige Jahre in Augsburg und Würzburg. 2010 kam er dann zurück in den väterlichen Betrieb. Ein weiterer Meilenstein auf seinem Weg war die erfolgreiche Meisterprüfung in 2019. In der Goldschmiede unterstützt er uns tatkräftig bei Reparaturen, Umarbeitungen und Anfertigungen. Und wenn Ihr gerne ein Schmuckstück durch eine Gravur personalisieren möchtet ist Carsten unser Fachmann dafür.

5 Fakten über Carsten:

- toller Papa

- geduldig

- pflichbewusst

- fürsorglich

- brillanter Trauringberater

null

Petra Nickel

Backoffice/Verkauf

Petra Nickel unterstützt unser Unternehmen seit 2012 als "Mädchen für Alles" - heute nennt man es "Back Office". Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Buchhaltung, den Wareneinkauf, die Dekoration, das Marketing sowie Social Media.

Als Ausgleich zur Büroarbeit liebt sie es im Verkauf zu helfen. Unsere Kunden lieben ihre freundliche und emphatische Art.

5 Fakten über Petra:

- Organisationstalent

- Innovativ

- Teamfähig

- Herzlich

- tolle Verkäuferin