Rubin Goldschmuck

Rubin Goldschmuck wurde 1990 im hessischen Pohlheim gegründet. Ringe und Schmuck aus edelsten Metallen wie Gold, Palladium und Platin gekrönt mit feinsten Diamanten, in einzigartiger Qualität herzustellen, sieht das Unternehmen als seine Lebensaufgabe.

Mit viel Fantasie, Ideen, Fleiß, Liebe und Leidenschaft zu ihren Produkten haben sie in den vergangenen Jahren eine der modernsten und erfolgreichsten Trauringmanufakturen weltweit aufgebaut.

null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
arrowarrow

Schmuck

Egal ob klassisch, festlich, elegant, sportlich oder stylisch – vom dezenten Silberring bis hin zum Collier mit strahlenden Edelsteinen. Anlässe, um den Liebsten eine Freude zu bereiten gibt es viele.

Ob Taufe, Kommunion/Konfirmation, Geburtstage, Hochzeits- oder Jahrestage, Weihnachten und andere Feste. Bei uns finden Sie für alle Gelegenheiten das passende Schmuckstück. Und sollte einmal nicht das passende dabei sein – in unserer hauseigenen Goldschmiede fertigen wir auch gerne Schmuckstücke auf Wunsch an.

Zu Google